Dein Karriereeinstieg

Alle Infos für Schüler und Studenten

 

Die Schule ist fast vorbei und du weißt noch nicht, was genau zu dir passt?

RAUCH bietet dir für deinen Karriereeinstieg verschiedene kaufmännische, technische und gewerbliche Ausbildungsplätze sowie Duale Studienplätze an. Außerdem kannst du auch gerne dein Praktikum / Praxissemester bei uns absolvieren oder deine Bachelor-/ Masterthesis bei uns schreiben.

Unsere Ausbildung bietet dir einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven und vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Als Teil unseres Unternehmens lernst du in einem mittelständischen Umfeld die vielseitigen Aufgabengebiete deines Ausbildungs- oder Studienberufes kennen und erhältst Einblicke in viele Abteilungen. Die Berufsausbildung und das Duale Studium haben bei RAUCH eine große Bedeutung, denn die Auszubildenden und Studenten von heute, sind unsere Fachkräfte von morgen.

Dabei ist uns natürlich klar, dass jeder Mensch anders ist und somit seine ganz eigenen Ideen und Fähigkeiten mit einbringt. Daher sollst du bei uns nicht nur zuschauen, sondern bist vom ersten Tag an dabei, kannst dich einbringen und darfst mit anpacken.

Wir laden dich somit herzlich ein, Teil unseres Teams zu werden.

Für weitere Infos findest du hier unser Ausbildungsprospekt

Ehrenurkunden der IHK für eine "ausgezeichnete Ausbildung"