Bitte wählen Sie eine Lizenz
 


NEXT Machine Management agrirouter Jahreslizenz für 12 Monate

Art. Nr. 6006384: Die Lizenz läuft automatisch nach einem Jahr aus. Das Auslaufdatum der Lizenz ist in der NEXT Farming Software sichtbar. Zur Verlängerung muss eine neue Lizenz gekauft werden. Mit dieser Lizenz wird die Schnittstelle zu agrirouter freigeschalten. Daten können nur über agrirouter versendet oder empfangen werden.

 
 


NEXT Machine Management agrirouter Flatrate Lizenz

Art. Nr. 6007095: Die Lizenz wird automatisch nach dem ersten Jahr verlängert und die Jahresgebühr neu berechnet. Die Lizenz verlängert sich automatisch so lange, bis der Kunde eigenständig den Vertrag kündigt. Mit dieser Lizenz wird die Schnittstelle zu agrirouter freigeschalten. Daten können nur über agrirouter versendet oder empfangen werden.

 
 


NEXT Machine Management agrirouter USB Flatrate Lizenz

Die NMM USB Flatrate Lizenz mit Art. Nr. 6007096 schaltet die Schnittstelle zu Datenübertragung zwischen NMM und Maschinenterminals über USB frei. Das funktioniert also auch mit diversen Terminals mit USB Schnittstelle. Daten können nur mit Hilfe vom USB-Stick ausgetauscht werden. Diese Lizenz verlängert sich auch so lange automatisch, bis der Kunde den Vertrag eigenständig kündigt und es fallen auch hier jedes Jahr wieder die Kosten an.

 
     
 

 

Ihre Adressdaten

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus, damit wir Ihnen das Angebot zusenden können

 

Firma
Vorname *
Dies ist ein Pflichtfeld!
Nachname *
Dies ist ein Pflichtfeld!
Straße & Hausnummer *
Dies ist ein Pflichtfeld!
PLZ *
Dies ist ein Pflichtfeld!
Ort *
Dies ist ein Pflichtfeld!
Land *
Dies ist ein Pflichtfeld!
E-Mail *
Dies ist ein Pflichtfeld! Nur Emailadressen erlaubt
Telefon
 
 
  * Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.
 
Ungültige Eingabe

Ja, ich möchte den RAUCH Newsletter erhalten.

Pflicht!

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

 
Sicherheitsabfrage*
Bitte Tocken Bestätigen!