Fernbediente CDA-Streutechnik

Präzision trifft Bedienkomfort

Noch nie war die Einstellung eines Zweischeibendüngerstreuers so einfach. Sämtliche Einstellparameter lassen sich aus der übersichtlichen Streutabelle einfach entnehmen und komfortabel in die logisch aufgebaute Eingabemaske im ISOBUS-Bedienterminal eingeben.

Hochwertige, staub- und spritzwassergeschützte, elektrische Aktuatoren mit modernster Sensorik justieren die coaxiale CDA-Dosier- und Aufgabepunktverstellung vollautomatisch auf der linken und rechten Seite. Parallel wird die vorgegebene Wurfscheibendrehzahl automatisch angefahren.

Damit ist AXIS M präzise auf die Düngersorte und -qualität, die Streuguteigenschaften, die gewünschte Ausbringmenge und Arbeitsbreite abgestimmt. Manuelle Einstellschritte entfallen vollständig.