SA - Keine Kompromisse wenn´s um die Sicherheit geht!

Kompakte Winterdienststreuer mit großem Leistungsspektrum und hervorragendem Preis/Leistungsverhältnis.

SA zeigt seine Stärken überall dort, wo präzise Streutechnik in kompakter, kleiner Bauweise gefordert ist. Mit der serienmäßig angebauten Streubreitenbegrenzung ist eine stufenlose Einstellung der Streubreite von 0,8 bis 6,0 m möglich. Bequem, schnell und einfach lässt sich die Streumenge mit einem Einhand-Bedienhebel einstellen. Elektrische oder mechanische Fernbedienungen für Streubreite oder hydraulische Fernbedienung  für Dosierschieber erleichtern die Einstellung (Sonderausstattung). Die Einstellung einer gleichmäßigen Verteilung erfolgt über die Wurfflügelverstellung.

Die steilen Behälterwände sorgen für ein problemloses Nachrutschen des Streustoffes. Speziell entwickelte Rührwerke ermöglichen einen störungsfreien Auslauf unterschiedlicher Streugüter.