Award of Merit - Innovation into Practice

Dr. h.c. Norbert Rauch wird auf der International VDI-Conference Land.Technik AgEng 2017 mit dem "Award of Merit - Innovation into Practice" ausgezeichnet


Alle 2 Jahre werden landtechnische Persönlichkeiten für ihre bedeutenden Innovationen und Verdienste um die Landtechnik-Branche von der renommierten europäischen Gesellschaft EurAgEng (European Agricultural Engineers) ausgezeichnet. Anlässlich der International VDI-Conference Land.Technik AgEng 2017 in Hannover wurde Dr. h.c. Norbert RAUCH diese hochkarätige Auszeichnung verliehen.

Norbert Rauch betonte in seinen Dankesworten, dass er diese große Ehre stellvertretend für alle Ingenieure und Mitarbeiter der Firma RAUCH entgegen nehme. Die jetzt ausgezeichnete Innovationsleistung sei der Verdienst des gesamten RAUCH-Teams.

Weiterhin unterstrich Herr Rauch die weltweite Bedeutung dieser International VDI-Conference als starker Impuls für großartige Innovationen im Dienste der weltweiten Landwirtschaft. Dabei stehen nachhaltige Innovationen im Vordergrund, Erhöhung der Bodenfruchtbarkeit, Vermeidung von Umweltbelastungen und Sicherung der Nahrungsmittelqualität.